Das JGG, LaforMa und der PSC – Tanzimpressionen eines beeindruckenden Schautrainings

Wenn man in der Mittagspause rhythmische Klänge durchs Schulhaus schallen hört, dann weiß man, es ist wieder soweit. Herr Soh lässt seine Jungs und Mädels wieder durch die Aula schweben. Dieses Jahr starten sie unter dem Namen LaforMa (Latein-Formation-Mannheim) sogar in die Wettkampfphase.

Am Samstag, den 28.01., zeigten sie bereits zusammen mit den anderen Tänzerinnen und Tänzern des PSC ihre tänzerischen Talente in der Turnhalle.

Dieses Jahr starten insgesamt 4 Gruppen in die Wettkampfphase, zum ersten Mal mit dabei die Lateinformation:

 

Flashies! (Kinderliga)

Éclair (Jugendverbandsliga)

Enigma (2. Bundesliga)

LaforMa (Landesliga)

 

Interessierte Tänzerinnen und Tänzer für alle Formationen sind jederzeit herzlich willkommen. Wendet euch bitte vertrauensvoll an Herrn Soh.

 

Für alle, die an diesem Wochenende leider keine Zeit hatten, hier ein paar kleine Impressionen dieses gelungenen Vormittages.

LaforMA

Enigma

Flashies

Eclair