Mitreißende Stimmung beim Volleyballturnier

„Spitzenmäßige Preise für die Schüler und etwas Ehre für die Lehrer…“, so brachte es ein Zuschauer aus der 7. Klasse nach dem Turnier auf den Punkt. Beim diesjährigen Volleyballturnier  traten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 10-12  in gmeischten Teams und eine Lehrer-Mannschaft gegeneinander an.

Gespielt wurde jeder gegen jeden auf zwei Feldern zu den üblichen Volleyball-Regeln. Spiel, Spaß und Spannung standen im Vordergrund. Dies zeigte sich vor allem beim Match der Lehrer gegen das Schüler-Allstar-Team, als die Emotionen der Fans noch einmal so richtig hochkochten und das Turnier zu einem fairen Abschluss kam.

Das Orga-Team der SMV hat ein großartiges Turnier auf die Beine gestellt. Bei der Siegerehrung durften sich die Gewinner  über Eintrittskarten für ein Eishockey-Spiel der Adler-Mannheim sowie für den TSG 1899 Hoffenheim freuen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Sponsoren Rainer Adolf (Adler Mannheim) und Dominik Drobisch (TSG 1899 Hoffenheim). Zur Playerin of the match wurde Clara Bräunig aus der 9.4 nominiert. Glückwunsch an die Sieger und Siegerinnen des Turniers. Voller Vorfreude blicken wir auf das nächste sportliche Großereignis am JGG und danken der SMV für ihren Einsatz.

M. Rommel