WITZE

Wenn ihr mal schlecht drauf seid, solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen. Hier gibt es was zum Lachen!

Sehr sehr SCHLECHTE Witze

Steht ein Eichhörnchen vor der Kirche. Was fehlt? Der Witz.

Mama! Mama! Ich sterbe! °Warum denn?° Ich habe eine Faltencreme für 20- jährige benutzt! °Was ist da so schlimm?° Ich bin erst 14!!!

Zwei Nadeln gehen über die Straße. Fragt die eine: „Wollen wir etwas stehlen?“

Sagt die andere: „Nein hinter uns ist eine Sicherheitsnadel.“

Was macht ein Skelett vor einer verschlossenen Tür? Es benutzt ein Schlüsselbein.

Was ist weiß und kriecht nach oben? Eine Lawine mit Heimweh.

Geht ein Kaugummi über die Straße und bleibt kleben.

Fritzchen geht weinend zu seiner Mutter. Fragt sie: „Was ist denn los?“ Er antwortet: „Papa hat sich den Daumen blau geschlagen!“ Sie sagt: „Das ist doch kein Grund zu weinen.“ Er heult weiter: „Aber vorher hab ich gelacht…“

Zwei Jäger sind auf der Jagt. Der eine schießt den anderen an und bringt ihn zur Notaufnahme. Ein Arzt sagt ihm, dass er zuerst prüfen wird, ob er wirklich tot ist. Er schießt ihm in Herz und sagt: „Also jetzt ist er tot.“

– Klopf klopf.

Wer ist da?

Feuer.

Feuer wer?

Wo brennt es?

 

– Knock knock.

(Klopf klopf)

 

Who´s there?

(wer ist da?)

 

Old lady

(Alte Frau)

 

Old lady who?

(Alte Frau wer?)

 

I didn`t know that you can yodel.

(Ich wusste nicht, dass du jodeln kannst.)

Diese Witze sind von Jasmin aus der 6.1

 

Schlapplacher:

 Es sind drei Männer gestorben und wollten zum Bestatter und klingelten an der Tür, der Bestatter machte die Tür auf und sagte: ,, Ähm heute ist Sonntag, da haben wir geschlossen. Ihr müsst morgen wieder kommen.“ Sagt der erste:,, Na komm schon wir sind doch noch nicht lange tot, wir wissen nicht, wie das so ist.“ Da antwortete der Bestatter:  „Na ok, wenn ihr mir eine gute Story erzählt, dann dürft ihr rein!“ Der erste fing an zu erzählen: ,, Also es ist so, ich kam an einem Abend nach Hause, doch es brannte Licht und ich dachte mir schon, dass irgendwas faul ist. Also bin ich nach oben gegangen und sah meine Frau, die an ihrem Arm eine  große Wunde hatte. Ich dachte mir: ,, Hier ist sicher irgendein Verrückter, der mit einem Messer rumläuft.“ Also ging ich durch den Raum, fand allerdings nichts . Dann guckte ich aus dem Fenster und sah einen Mann, der sich gerade noch so am Fensterbrett halten konnte und trat ihm auf seine Hände. Der hatte allerdings Glück und ist in den Baum gefallen. Dann wollte ich den Kühlschrank nach ihm werfen, hing am Kabel allerdings fest und riss mich mit und ich war tot.“ Bestatter: ,,Na das hatten wir auch noch nicht, komm rein. Und was ist bei dir passiert?“ Also ich war bei einem Kunden, um die Dachrinnen zu putzen. Ich fiel runter und konnte mich noch am Fensterbrett halten. Doch dann trat mir der Besitzer auf meine Hände und ich flog in den Baum. Ich habe zwar überlebt, aber ich hatte höllische Schmerzen. Der Mann hat dann seinen Kühlschrank aus dem Fenster geworfen und er viel auf mich. Dann war ich tot.“ Bestatter: ,,Na das passt doch! Komm rein! So, wie willst du das denn nun toppen? “ Sagt der dritte:,, Also es war so , ich saß im Kühlschrank…. .

Dieser Witz ist von :LENA+LARA+MIRA