Adler-Trikot gestohlen

Seit dem Schuljahr 2006/07, als die Adler Mannheim zum letzten Mal Deutscher Meister wurden, ist das JGG – damals noch als PPG – eine Partnerschule des Eishockey-Clubs. Als sichtbares Zeichen wurde damals ein gerahmtes und von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Adler-Trikot des Spielers Ilpo Kauhanen überreicht – und nun leider gestohlen. Das Trikot hing noch im alten Unterstufengebäude, die Diebe zerbrachen wohl am 16. Juni 2014 oder kurz zuvor den Rahmen und nahmen das Trikot an sich.
Deshalb der Aufruf an alle: Wer mitbekommt, dass ein solches einzigartiges Trikot bei ebay oder ähnlichen Verkaufsplattformen auftaucht oder dass jemand plötzlich ein solches Trikot sein eigen nennt, gebe bitte im Sekretariat Bescheid. Der Diebstahl wurde bereits bei der Polizei angezeigt, die Ermittlungen laufen. Gerne kann das Trikot auch anonym abgegeben werden.

Auch der Mannheimer Morgen berichtet.

adler_trikotadler trikot 11