„Die Zweitbesten“ sind unter den 10 besten Schülerfirmen Deutschlands

Das große Engagement der Schüler im letzten Schuljahr hat sich gelohnt. Zum einen konnten die ersten Aufträge für verschiedene Unternehmen und Firmen realisiert werden, zum anderen verlief die Teilnahme an Deutschlands größtem Wettbewerb für Schülerfirmen mehr als erfolgreich. Die Zweitbesten wurden von der Jury des Bundes-Schülerfirmen-Contests unter die 10 besten Schülerfirmen Deutschlands gewählt und haben sich damit für das Finale qualifiziert.
Demnächst steht für die Schüler des JGG also eine Fahrt nach Berlin an, wo dann unter der Schirmherrschaft von Sigmar Gabriel die endgültigen Platzierungen bekannt gegeben werden. Der genaue Termin der Endausscheidung wird in Kürze bekannt gegeben. Fest steht schon, dass die Schüler mit dem ADAC-Postbus abgeholt und für die Dauer des Finales in Berliner Hotels untergebracht werden.

 

Logo+Schriftzug