Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer unserer Schülerfirma!

Bundesweit unter 300 Teilnehmern den zweiten Platz zu belegen ist aller Ehren Wert und eine weitere besondere Auszeichnung für das JGG!

Die Schülerfirma möchte diesen Erfolg zum Anlass nehmen, um sich an dieser Stelle ganz herzlichen beim Förderverein für die tolle Unterstützung beim Kartenspiel 31er und die vielen Stimmen beim Voting für den Contest zu bedanken! Unser Dank gilt aber auch den zahlreichen Schülern und Eltern, die sich für unser Projekt und vor allem für unsere Spiele begeisterten! Und natürlich allen Kolleginnen und Kollegen, die vermehrte Abwesenheiten der Schülerfirmen-Mitglieder ertragen mussten, unsere Spiele gekauft haben, uns beim Voting unterstützt haben und uns immer wieder motiviert und die Daumen gedrückt haben.

Vom Zusammenhalt her sind wir auf jeden Fall auf Platz 1. Dafür ganz herzlichen Dank!