Lange Nacht der Musen am 9. Mai

Das JGG lädt herzlich ein zur „Langen Nacht der Musen“  am 9. Mai. Da in diesem Schuljahr so vieles an unserer Schule im Umbruch ist, hat sich dieses Motto ergeben:  ALLES IST IN BEWEGUNG!
Eröffnung 18.00 Uhr im Werktrakt
Genießen Sie mit uns an diesem Abend ein sehr abwechslungsreiches und außergewöhnliches Programm. Die Austellungen der Schülerarbeiten zeigen, wie vielschichtig und lebendig man Bewegung in der Kunst darstellen kann. Die vielen kleinen und großen Musiker werden sicher ebenfalls durch ihr Spiel Bewegung ins Publikum bringen! Wir freuen uns, dass zum ersten Mal auch das Haus MiteinandeR einen Programmpunkt beisteuert! Mit dem Beitrag des Deutschkurses wird auch die Muse der Dichtkunst geladen sein!
Die Sorge für das leibliche Wohl trägt wieder der Förderverein im Bistro (Lehrerzimmer im Neubau).
Auf Ihr Kommen freuen sich alle großen und kleinen Künstler und Mitwirkende!

Einladung Lange Nacht der Musen

Programm:
22.00 Uhr Große Virtuosen
21.00 Uhr Kleine Virtuosen
18.30 Uhr Solisten-Debüt
19.30 Uhr Solo-Experten