Radio Teddy (Empfehlung)

Radio Teddy ist ein Kinder- und Familienradio, das für klein und groß ist. Ich weiß, dass der Name nicht so ganz optimal ist, aber ich finde, dass man sich davon nicht abschrecken lassen sollte. In diesem Radiosender kommen verschiedene Lieder aller Art, von „One more Time“ (Robin Schulz & Felix Jaehn) bis „Na?!“ (Deine Freunde). Ich persönlich finde aber, dass diese (Kinder-)Lieder sehr lustig sind und man hat mal etwas zum lachen. Immer um  6:00, 6:30, 7:00 und 7:30 Uhr kommt von Montag bis Freitag ein drei minütiger Song, der einem beim Zähneputzen hilft. Und jeden Tag kommt um 19:30 Uhr auch der sogenannte „Zahnputzhit“. Wie in jedem Radiosender gibt es viel Quizze und Spiele. Wer mal rein hören möchte, mehr Informationen haben will oder den genaueren Sendeplan wissen will, kann auf https://www.radioteddy.de/ herumstöbern.

(Ronja)