50 Jahre JGG – Das Jubiläumsjahr in Texten und Bildern

Mit diesem Rückblick auf unser letztes Schuljahr und damit das 50jährige Jubiläumsschuljahr kann man sich nicht nur einen wunderbaren Eindruck über das vielfältige und bunte Leben und Lernen am JGG verschaffen, sondern auch in Erinnerungen an tolle Ausflüge, Events und Projekte schwelgen. Die entstandene Kollektion aus Texten und Bildern ist größtenteils von Schülerinnen und Schülern unserer Schule verfasst und zusammengetragen worden und bietet damit einen authentischen Einblick in das Schulleben am Johanna-Geissmar-Gymnasium.

Eine weitere Chance die Jubiläumsschrift zu erwerben, besteht am Großen Adventskonzert, am 18.12.2023 und am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. An diesem Tag werden Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 10.3 in der Klassenlehrerstunde durch alle Klassen gehen und für nur zwei Euro könnt ihr euch eine Jubiläumsschrift sichern.

Ein tolles Geschenk für Oma und Opa zu Weihnachten oder eben eine schöne Erinnerung für jeden JGG`ler, schließlich ist man nur einmal Teil der JGG Schulgemeinschaft zum 50jährigen Schuljubiläum!

Sarah Uhl