Das JGG in vorweihnachtlicher Stimmung

Am 01.12. fand nun schon zum zweiten Mal der große JGG Adventsmarkt statt. Alternativ zu unserem bisherigen Adventfeuer etabliert sich nun im zweiten Jahr in Folge der Adventsmarkt als ein von Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrerinnen und Lehrern organisierter Weihnachtsmarkt mit vielen Ständen auf dem gesamten Schulhof.

So traf sich am vergangenen Freitag die Schulgemeinschaft auf unserem großzügigen Außengelände und verwandelte dieses in einen wunderbar vorweihnachtlichen Marktplatz.

Jede Klasse oder auch AG konnte einen eigenen Stand aufbauen und durch den Verkauf von Leckereien, wärmenden Getränken oder dem Angebot von vielen Spielen und weihnachtlichen Mitbringseln, die eigene Klassenkasse auffüllen. Neben einem Auftritt der Tanz AG sorgten vor allem auch die Darbietungen der Schulband für weihnachtliche Stimmung. Organisiert wurde der Adventsmarkt von dem Adventsmarktteam der SMV.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gesegnete Adventszeit!