Die besten Streiche (Achtung, Nachmachen auf eigene Gefahr!)

Streiche in der Schule

Der Vertretungsstunde-Streich

Ihr habt mal wieder Vertretung? Und ihr könnt euch nicht einmal umsetzen weil der Lehrer den Sitzplan hat? Doch könnt ihr! Stellt die Namensschilder am richtigen Platz auf und tauscht die Plätze. So tauscht ihr sozusagen eure Namen.

Worauf ihr achten müsst:

Ihr müsst auf euren neuen Namen reagieren, außerdem dürfen Jungen ihre Plätze nicht mit Mädchen tauschen und anders herum auch nicht, denn das würde auffallen.

Passt auf, dass ihr nicht lacht sonst müsst ihr euch eine Notlüge auf die Frage „Warum lacht ihr?“ ausdenken. Dafür sind wir aberNICHT zuständig!!!

Der Furzkissen-Streich

Nehmt ein Furzkissen und macht Klebstoff darauf. Legt es dann mit dem Klebstoff nach oben auf den Stuhl des Lehrers oder eines nicht eingeweihten Mitschülers! Wenn sich dieser dann darauf setzt gibt es ein lautes Furzgeräusch. Wenn der Betroffene dann aber aufsteht um nach der Ursache zu schauen, sieht er nichts, da das Furzkissen an seinem (oder ihrem) Hintern klebt.

Warnung: Diesen Streich nur anwenden wenn du mit den Folgen lebenkannst (was wirnicht vermuten) oder ihr einenLehrer habt,derSpaß versteht!!!

Streiche bei Freunden

Der  Fieser-Nachbar-Streich

Du bewältigst den Rückweg von der Schule mit dem Fahrrad oder zu Fuß? Mit einem guten Freund? Dann wette mit ihm darum, dass er es nicht schafft 10 Minuten auf einem Bein zu stehen. Er (oder sie) macht mit? Gut, dann klingle an der Haustür von einem fiesen Nachbarn und renne dann weg. Der Nachbar wird denken, dass dein Freund einen Klingelstreich bei ihm gemacht hat und dein Freund darf nicht weglaufen da er sonst die Wette verliert.

Achtung:

Dieser Streich ist nur zum Lesen geeignet, da dein Freund dann wahrscheinlich sauer auf dich ist.

Streiche bei Geschwistern

Der Keks-Streich

Du möchtest deinem Bruder oder deiner Schwester eins auswischen? Dann haben wir

einen guten Streich für dich. Alles was ihr benötigt sind ein paar Oreokekse und eine

Tube Zahnpasta. Öffne alle Oreokekse außer einen, dann entferne die Milchschicht und schmier Zahnpasta auf die freie Fläche. Drück die zwei Scheiben wieder zusammen und biete einen deinem Bruder oder deiner Schwester an. Sie werden ihn hoffentlich essen und sich ekeln, dann esst euren Keks ohne Zahnpasta und fragt: „Was ist denn?“ Dann ist Zeit fürs Lachen…

Bedenke: Nimm ganz weiße Zahnpasta bei andersfarbigen fällt es auf. Wir wünschen euch viel Glück.

Von den Mitgliedern der Schülerzeitung Soleil & Liska (6.1)