Wir haben gefragt: „Was mögt ihr am JGG?“

Ayse-Nur (5.2) : Ich finde es gut, dass wir eine lange Mittagspause und so genügend Zeit zum Essen haben. Außerdem gibt es eine Reihe von sehr netten Lehrkräften.

Layla (5.2) : Ich mag es, dass wir immer zwischen jeder Stunde 10 Minuten Pause haben und dass es Spinde gibt.

Frau Graßt (Lehrerin): Ich mag die netten Schüler und Kollegen. Außerdem gefällt mir unser neues Lehrerzimmer und dass wir viele Unternehmungen und Aktivitäten wie die Kinonacht, den Spendenlauf oder den Unterstufenfasching haben.

Aisha (5.1) : Ich mag, dass wir in der Mittagspause raus können und dass wir Instrumente spielen dürfen. Außerdem finde ich es gut, dass wir einen großen Schulhof haben und dass es viele nette Lehrer/innen gibt.

Hazal (5.1) : Dass man viele Sprachen lernen kann und dass es viele nette Lehrer/innen gibt.

Liska (6.1) : Ich finde die langen Mittagspausen gut und dass man in der Mittagspause das Schulgelände verlassen darf.

Soleil (6.1) : Mit gefällt, dass es so viele AGs gibt und dass es viele junge Lehrer/innen gibt.

Sara (5.1) : Ich mag am JGG die netten Lehrer und dass es modern ist.

Wir hoffen, auch späteren Schülern gefällt es am JGG so gut!

(Die Meinungen wurden von Layla aus der 5.2 für den Tag der offenen Tür gesammelt.)