Die neue Schülerzeitung

Wusstest Du, dass das Idol von Herr Haaß Beethoven ist? Willst Du Privates von Herrn Ohlig wissen? Weißt Du, was der Song des Monats ist?
Lust auf mehr? Dann bist Du hier richtig.Unser Ziel ist es Dich mit interessanten Fakten, witzigen Neuigkeiten, unterhaltsamen Texte, leckeren Rezepte, spannenden Storys, hilfreichen Tipps, entblößenden Interviews, kreativen Mitmach-Seiten und dummen Witzen zu überzeugen, vollzulabern und zum Lachen zu bringen. Wir, die Schülerzeitung, bestehend aus Schülern von Klasse 5-10 und Frau Wolf sorgen dafür, dass regelmäßig ein neuer Eintrag in unserem Blog erscheinen wird. Trotz des großen Altersunterschiedes verstehen sich alle gut und da jeder andere Interessen hat, entstehen vielfältige Artikel. Jeden Mittwoch treffen wir uns um 14 Uhr bis 15 Uhr im Computerraum, um unsere eigenen Ideen und Interessen auf Papier zu bringen. Dies gelingt uns mit Frau Wolfs Unterstützung besonders gut, da sie es uns überlässt, was wir gerne schreiben und berichten möchten. Bis jetzt haben wir wichtige Personen interviewt, uns Witze ausgedacht, leckere Rezepte erstellt und über einen Trend berichtet. Wir hoffen, dass wir Dich mit unseren Artikeln unterhalten und informieren können und Du beim Lesen Spaß hast und Dich amüsierst.

Bleib dran und viel Spaß!
Deine Schülerzeitung