Neues Adler-Trikot für das JGG

Pünktlich zum Start der Eishockey-Playoffs erhielt das JGG als Partnerschule der Adler Mannheim ein neues gerahmtes Spielertrikot ihres Schulpaten Sinan Akdag. Seit 2006 ist das JGG – damals noch als PPG – Partnerschule der Adler. 2014 kam der große Schock: Das Trikot von Ilpo Kauhanen, das die Schule 2006 als Zeichen der Partnerschaft erhalten hat, war aus dem Unterstufengebäude gestohlen worden. Gleichzeitig hatten die Diebe auch das Gebäude durch Leeren von Pulverfeuerlöschern massiv verschmutzt und beschädigt.
Mit Unterstützung von Radio Regenbogen kümmerten sich die Adler darum, dass unsere Schule ein Ersatz-Trikot bekommen konnte, und pünktlich zum Start der Playoffs, in der die Adler in der ersten Runde auf die Nürnberg Ice Tigers treffen, war es so weit, das gerahmte Trikot wurde übergeben.
Und damit wurde den Adler auch ein klarer Auftrag erteilt: Denn nachdem das PPG 2006 ein Trikot erhalten hatte, wurden die Adler Deutscher Meister. Und nun wurde erneut ein Trikot überreicht… IMG_2143