Gute Laune auf dem Schulfest

Immer wieder wanderten bange Blicke gen Himmel, doch außer heftigen Windböen, die vor allem den Personen auf der zentralen Bühne gehörig das Haar zerzausten, blieb das Schulfest von Wetterkapriolen verschont. So konnten Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige und Freunde des JGG einige gemeinsame schöne Stunden verbringen, das Schuljahr Revue passieren lassen und sich schon einmal auf die Ferien einstimmen.

Auf der Bühne wurden die besten Schüler mit Preisen und Belobigungen geehrt, zudem wurden von Schulleiter Dr. Ingo Leichert zahlreiche Sonderpreise für besonderes Engagement vergeben. Die neuen Fünftklässler des kommenden Schuljahres wurden begrüßt und mit ihren Klassenlehrern und Schülermentoren erkundeten sie gleich das Schulgelände.

Im Gebäude präsentierten etliche Gruppen ihre Ergebnisse der Projekttage. Der Förderverein versorgte mit Unterstützung zahlreicher Eltern die zahlreichen Gästen mit leckeren Speisen und Getränken.

Bilder: Witschaß

 

Bilder: Hamann

Auswahl Kunstaustellung Schulfest

Bilder: Meltzer