Die Bestellung für den Zeitraum 23.09.2019 – 29.09.2019 erfolgt am Freitag, 13.09.2019 in der ersten großen Pause (9:25 Uhr bis 9:45 Uhr) im Zimmer 30 (Verwaltungsgebäude).
Mensa Ablauf
– Speisepläne liegen im Sekretariat aus oder
stehen online auf der Homepage des Johanna-Geissmar-Gymnasiums zur Verfügung
www.jgg-mannheim.de
– Bestellungen für die Mensa werden immer freitags in der großen Pause im Zimmer 1 des Hauptgebäudes entgegengenommen (Abweichungen möglich, wird bekanntgegeben!).
Wichtig: Die Bestellung erfolgt eine Woche im Voraus!!!
– Bestellungen können nur bar erfolgen.
– nach Prüfung durch das Haus MiteinandeR erfolgt die Verteilung der von den Schülern ausgefüllten Speisepläne durch die Klassenlehrer. Speiseplan gilt als Beleg und muss in der Mensa vorgezeigt werden!
– Nachbestellungen sind nur am darauffolgenden Montag in der 1. großen Pause (10:00 Uhr) im Sekretariat möglich.
– bei Stundenausfall oder Ähnlichem ist es möglich das Essen bis spätestens 11:00 Uhr einen Tag vorher im Sekretariat abzumelden (Liste liegt aus).