„Das spielende Klassenzimmer“ – Stufenkonzert des Abiturjahrgangs am 19. Juni

Auch dieses Jahr veranstaltet der Abiturjahrgang ein Stufenkonzert, zudem wir Sie/Euch Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 19.00 Uhr recht herzlich einladen möchten. Dieses Jahr steht das Programm unter dem Motto „Das spielende Klassenzimmer“. Neben dem PPO – Orchester wird es auch zahlreiche Darbietungen von uns Abiturienten geben, um Ihnen/Euch unseren Schulalltag auf musikalische Art darzustellen. Für die Tanzliebhaber wird es auch Auftritte aus der Jazz und Modern Dance Abteilung geben, sowie unseren Stufentanz.

Die Veranstaltung wird am Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 19.00 Uhr in der Turnhalle des PPGs stattfinden.

Der Eintritt beträgt 3 € für Schüler und 4 € für Eltern und Lehrer. In der Pause wird für ausreichend Verpflegung gesorgt sein.

Wir würden uns sehr freuen, sie zahlreich bei unserem Stufenkonzert begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Abiturjahrgang 2013

Stufenkonzert Elternbrief